ABREISE
Wir bitten Sie, Ihr Zimmer bis 10.00 Uhr zu räumen. Ihr Gepäck deponieren wir gern an der Rezeption für Sie. Falls Sie einen Late-Check-Out wünschen, besprechen Sie es vorher mit der Rezeption, am besten bei Check-In.
ADAPTER
Nach Anfrage erhalten Sie an der Rezeption einen Adapter für die Steckdosen von uns.
ANREISE
Von 14 bis 20 Uhr an der Rezeption möglich. Sollten Sie eine frühere Anreise benötigen melden Sie sich bitte an der Rezeption. Bei einer späteren Anreise übermitteln wir Ihnen einen Zugangscode mit dem Sie jederzeit anreisen können.
APOTHEKE
Auf dem Markt finden Sie die Apotheke am Rathaus.
ARZT
Bitte rufen Sie die Rezeption an. Unsere Mitarbeiter sind Ihnen gern behilflich.
Notaufnahme Universitätsklinikum: Am Klinikum 1,07747 Jena, 03641-9300
AUSFLÜGE
Tipps sowie Flyer der Umgebung erhalten Sie jederzeit an der Rezeption.
AUTOVERMIETUNG
In Jena finden Sie mehrere Autovermietungen – unser Rezeptionsteam ist Ihnen gerne bei der Bestellung eines Mietwagens behilflich.
AUTOWERKSTATT
Bitte wenden Sie sich an die Rezeption.
BABYBETTEN
Stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an unsere Rezeption.
Straßenbahn/BUS Im Servicecenter Jenaer Nahverkehr in der Saalstraße 8a, 07743 Jena, 03641-6880 erhalten Sie die aktuellen Fahrpläne und Auskünfte.
BANKEN
Im Löbdergraben finden Sie die nächste Bank. Sollten Sie weitere Banken benötigen fragen Sie gerne die Rezeption um Auskunft.
BEZAHLUNG
Bitte bezahlen Sie Ihre Hotelrechnung VOR Verlassen des Hotels an der Rezeption. Neben Bargeld akzeptieren wir auch Master Card/ Eurocard, Diners Club, Visa Card, JCB und Euro-Cheque Karte sowie Apple und Google Pay.
BITTE NICHT STÖREN
Hängen Sie bitte das dafür vorgesehene Schild an die Außentür, wenn das Zimmer noch nicht gereinigt werden soll oder Sie nicht gestört werden möchten.
BLUMEN
Gern bestellen unsere Empfangsmitarbeiter Blumen für Sie.
BÜGELBRETT/BÜGELEISEN
Dies bringen wir gern auf Ihr Zimmer. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption.
BÜGELSERVICE
Gern bügeln wir Ihre Wäsche gegen Gebühr, die Rückgabe erfolgt innerhalb von sechs Stunden. Wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption.
DECKEN
Zusätzliche Woll- oder Bettdecken erhalten Sie gern auf Anfrage. Bitte wenden Sie sich an unsere Rezeption.
DUSCHHOCKER
Gern stellen wir Ihnen einen Badezimmerhocker auf Anfrage zur Verfügung.
ERSTE HILFE
Eine Hausapotheke befindet sich an der Rezeption.
FEUER
Bitte beachten Sie die Hinweise an Ihrer Zimmertür.
FEUERLÖSCHER
Befinden sich auf jeder Etage in den Fluren und im Treppenhaus.
FOTOKOPIEN
Gerne erhalten Sie diese gegen eine Gebühr an unserem Empfang.
FRISEUR
Die Rezeption ist Ihnen bei der Reservierung eines Termins gerne behilflich.
FRÜHSTÜCK
Genießen Sie unser Frühstücksbuffet an Werktagen von 7.00 bis 10.00 Uhr und an Wochenend- und Feiertagen 8.00 bis 11.00 Uhr.
FUNDSACHEN
Sollten Sie Gegenstände finden, so geben Sie diese bitte an unserer Rezeption ab. Sind Sie auf der Suche nach verlorenen Gegenständen, so wenden Sie sich bitte ebenfalls an die Rezeption.
GEPÄCK
Ihr Gepäck deponieren wir gern an unserer Rezeption oder bringen es bei Bedarf auf Ihr Zimmer. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption.
GEPÄCKSERVICE
Falls Sie Hilfe mit ihrem Gepäck benötigen, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.
HOTELRESERVIERUNG
Nutzen Sie die Möglichkeit, bei uns direkt Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel zu reservieren. Wenden Sie sich hierzu an unser Empfangsteam.
HYGIENEARTIKEL
Hygieneartikel wie Zahnbürste oder Rasierer halten wir an der Rezeption für Sie bereit.
INTERNET
In allen Zimmern steht Ihnen High Speed Internet oder ein Modem zur Einwahl zur Verfügung. Im gesamten Haus bieten wir Wireless LAN – siehe Wireless LAN.
KINDER
Kinder unter 10 Jahren schlafen kostenlos im Zimmer der Eltern.
LADEKABEL
Sollten Sie Ihr Kabel vergessen haben, halten wir Ersatz Kabel zum Verleihen an unserer Rezeption für Sie bereit.
LAGEPLAN
Ein Lageplan des Stadtzentrums liegt jederzeit in zwei Sprachen an unserer Rezeption.
NÄHARBEITEN
Nähservice gegen Gebühr erhalten Sie gern auf Anfrage. Bitte wenden Sie sich an die Rezeption. Wir bringen Ihnen auch gern Nähzeug auf Ihr Zimmer.
NOTARZT
Bei Erkrankungen oder wenn sonst ärztliche Hilfe benötigt wird, rufen Sie bitte die Rezeption an.
NOTAUSGÄNGE
Bitte beachten Sie die Hinweise an Ihrer Zimmertür und in den Fluren.
PARKEN
Begrenzte Parkplätze stehen Ihnen in unserem hauseigenen Parkhaus gebührenpflichtig zur Verfügung. Die maximalen Maße sind Länge: 5,20m Breite und Höhe: 1,90m Gewicht: 2,2t
PARKHILFE
Sollten Sie Hilfe beim Einparken benötigen, steht Ihnen unser Rezeptionspersonal gerne zur Verfügung, weist Sie ein oder parkt Ihr Auto für Sie.
PARKMÖGLICHKEITEN
-in dem 50 m entfernten Parkhaus „Paradiesstr. 6 „
-in dem 200 m entfernten Parkhaus „Grietgasse 2 „
-auf dem 5 Gehminuten entfernten „Eichplatz“
POST
Ihre Briefe und Postkarten können Sie gerne an der Rezeption abgeben. Diese werden täglich zur Post gebracht.
RECHNUNG
Gerne erstellen wir Ihnen eine Rechnung zur Bezahlung nach Abreise unter vorheriger Vorlage einer Kostenübernahmeerklärung.
RESTAURANTS
Sowie Cafés empfehlen wir Ihnen an der Rezeption mit Wegbeschreibung.
Bei Bedarf Reservieren wir Ihnen einen Tisch nach anfrage an der Rezeption.
REINIGUNG
Wenn Ihr Zimmer gereinigt werden soll, dann hängen Sie bitte das grüne Schild bis 10 Uhr von außen an die Türklinge. Bei einem fehlenden oder Roten Schild wird Ihr Zimmer nicht gereinigt.
REZEPTION
Die Rezeption ist im Normalfall Mo. – Sa. von 7.00 bis 20.00 Uhr und So. von 8-12 Uhr besetzt. Sie erreichen uns 24h 7 Tage die Woche telefonisch unter: 03641-470 34 00.
SAFE
An unserer Rezeption befindet sich ein Safe, dort können Sie gerne Ihre Wertsachen deponieren.
SCHUHPUTZSERVICE
Gerne putzen wir Ihre Schuhe gegen Gebühr für Sie. Wenden Sie sich bitte an die Rezeption. Wir bringen Ihnen auch gern Schuhputzzeig auf Ihr Zimmer.
SPORT UND FREIZEIT
Für Tipps bei der Planung ihre Freizeit steht ihnen unsere Rezeption gerne zur Verfügung.
TANKSTELLE
Die nächste Tankstelle finden Sie in der Stadtrodaer Straße.
TAXI
Bestellen wir Ihnen an der Rezeption.
TOURISTENINFORMATION
Die Eingänge befinden sich 50m entfernt auf dem Markt oder in der Oberlauengasse.
WASSERSPENDER
Ein kostenfreier Wasserspender mit drei Einstellungen steht Ihnen jederzeit auf der ersten Etage zur Verfügung.
WÄSCHE/REINIGUNG
Wäsche, die Sie vor 09.00 Uhr am Empfang abgeben, erhalten Sie am nächsten Abend gegen eine Gebühr wieder zurück. Eine Wäscheliste und einen Wäschebeutel hierzu befindet sich in Ihrem Kleiderschrank. Nur Montag bis Freitag möglich. Für die chemische Reinigung Ihrer Wäsche wenden Sie sich bitte an die Rezeption.
WÄSCHEWECHSEL
Bitte wenden Sie sich an die Rezeption, falls Sie ihre Bettwäsche und Handtücher täglich gewechselt haben möchten.
WECKSERVICE
Gern wecken wir Sie telefonisch. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption nehmen Ihren Weckwunsch entgegen.
ZIMMERREINIGUNG
Die Zimmer werden im Zeitraum von 10.00 bis 13.00 Uhr gereinigt.
ZUGVERBINDUNGEN
Gern steht Ihnen unser Rezeptionsteam für Informationen und Auskünfte zur Verfügung.
ZUSTELLBETTEN für Kleinkinder
Stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.